Leute die jubeln
Diese wertvollen Preise kannst Du gewinnen

Die Spielerin oder der Spieler mit dem besten Gespür gewinnt ein nagelneues E-Bike Hrinkow e-force FS Shimano. Außerdem hast du die Chance auf weitere hochwertige Preise.

Preise Schülerwertung

Oberösterreichs Schülerinnen und Schüler spielen um coole Preise im Wert von über 6.000 Euro.

1. Platz

E-Bike Hrinkow e-force FS Shimano im Wert von 5.249 Euro

Zur Verfügung gestellt von den OÖNachrichten

 

Hol dir dein neues E-Bike!

Bist du die beste Börsespielerin oder der beste Börsespieler des Landes? Stell deine Fähigkeiten unter Beweis und sichere dir dein neues E-Bike Hrinkow e-force FS Shimano im Wert von 5.249 Euro.

Der Shimano Steps EP8 Motor und die 11 Gang Shimano Deore Schaltung sorgen dafür, dass du damit bei deinen Entdeckertouren noch weiter kommst als bisher. Der hochwertige Hrinkow Aluminium Rahmen macht das Bike mit lediglich 21 kg zum leichtesten Aluminium E-MTB am Markt.

E-Bike
Symbolfoto

2. Platz

MacBook Air 13‘‘ im Wert von 949 Euro

Zur Verfügung gestellt von den OÖNachrichten

 

Leistung, leicht gemacht!
 

Als Zweitplatzierte oder Zweitplatzierter in der Schülerwertung gewinnst du ein brandneues MacBook Air 13" im Wert 949 Euro. Damit liegst du voll im Trend: Es ist das dünnste und leichteste Notebook - komplett verwandelt durch den Apple M1 Chip. Noch mehr Leistung, noch mehr Geschwindigkeit und noch mehr Power. Das MacBook Air hat die längste Batterielaufzeit, die es je bei einem MacBook Air gab. Es war noch nie so leicht, so viel Power überall mitzunehmen.

MacBook
Symbolfoto

3. Platz

iPad 8 128 GB im Wert von 293 Euro

Zur Verfügung gestellt von den OÖNachrichten

 

Hol dir dein neues iPad!
 

Der dritte Preis in der Schülerwertung ist eine Apple iPad 8 128 GB im Wert von 293 Euro. Das iPad ist extrem vielseitig und jeder Aufgabe gewachsen. Ganz egal ob du an einem Projekt arbeitest, kreativ bist oder ein faszinierendes Game spielst, mit dem leistungsstarken iPad macht einfach alles Spaß.  

iPad
Symbolfoto

Gemeinsam spielen, gemeinsam gewinnen!

AUCH in der Klassenwertung warten tolle preise

Oberösterreichs Schülerinnen und Schüler haben gleich in zwei Wertungen die Chance auf einen Gewinn. Welche Preise für Schulklassen warten, erfährst du hier. Spaß ist auf jeden Fall garantiert!

Schulklasse